Norina Finchel

DIfHO® Ausbilderin Praxis

Pferde waren schon immer das Größte für mich. Klar war also auch, dass ich irgendwann mal ein eigenes haben wollte (daraus wurden schlussendlich zwei. Upsi…). Durch die katastrophalen Huf-Zustände meiner Pferde bin ich an das DIfHO geraten und habe dort nach reiflicher Überlegung die Ausbildung begonnen, um meinen zwei Pferden endlich die guten Hufe bescheren zu können, die sie meiner Meinung nach verdient haben.

Schnell hatte mich die „Faszination Huf“ gepackt und ich fand meine Berufung.

Mit dem Abschluss meiner Ausbildung baute ich meine Selbstständigkeit auf, sodass ich inzwischen auch anderen Pferdebesitzern zeigen kann: Ja, gute und funktionale Hufe sind möglich!

2023 wurde ich gebeten das Team als Praxisausbilderin zu unterstützen. Ich freue mich, mein Wissen und Können im Sinne der DIfHO weiterzugeben.