Externe Links


Die Idee zu “Strahlend” ist uns gekommen, da wir häufig mit den Ergebnissen vorhandener Strahlpflegeprodukte nicht zufrieden waren, beziehungsweise wir die empfohlene tägliche Anwendung im Alltag als unpraktikabel empfunden haben. Zudem begegnen uns im Beruf als Huforthopäden ganz unterschiedliche Haltungsbedingungen der Pferde und unterschiedlich engagierte Kunden, was den Bereich der Hufpflege und vor allem der Strahlpflege angeht. Sehr bemühte Pferdebesitzer, deren Einsatz am Huf durch mangelnde Haltungshygiene in Pferdeställen erschwert wird und Pferdebesitzer, die nicht täglich die Möglichkeit haben zum Pferd zu kommen um dieses gegen Strahlfäule zu behandeln.

Kurzum, wir wollten ein Produkt entwickeln, welches zum einen eine bessere Haltbarkeit am Huf aufweist, als flüssige Lösungen und welches mit nur einer Anwendung für mehrere Tage Wirksamkeit zeigt. Einfach praktikabel und effektiv!

www.strahlend.shop


www.reitstall-zauberpferde.de