Manu Herbel

DIfHO® Ausbilderin Praxis

und bin Huforthopädin, meine Ausbildung habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Unter der Leitung von Jochen Biernat! 

Seit 2022 bin ich Ausbilderteam und unterstütze die Auszubildenden an Praxistagen.

Wie kam ich zur Therapie und zur Huforthopädie?

Auf Grund der Erkrankung meines eigenen Pferdes, welches schul-medizinisch austherapiert war und die gleichzeitige Erkrankung meines Sohnes, wurde mein Interesse an der ganzheitlichen Therapie immer größer und ich begann, zu der Ausbildung zur Huforthopädin, mich auch in diesem Bereich weiterzubilden;

Tierakupunktur TCM, Phytotherapie – westliche Kräuter in der TCM und Mykotherapie, Kinesiologie, Lasertherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Horvi-Enzym-Therapie und vieles mehr … 

Mit meiner Arbeit möchte ich Pferden, Hunden und Katzen helfen, begleiten und gesund erhalten!