DIfHO® Deutsches Institut für Huforthopädie

Erfolgreicher Info-Tag im DIfHO® Stammhaus in Morbach

Startseite/Uncategorized/Erfolgreicher Info-Tag im DIfHO® Stammhaus in Morbach

Erfolgreicher Info-Tag im DIFHO® Stammhaus in Morbach.

Wir durften wieder aufgeschlossene Interessenten bei unserem Infotag begrüßen.
Schwerpunkt an dem Tag war, einen Einblick in unsere umfangreiche Ausbildung zu ermöglichen,
die seit 2001 schon weit über 500 Personen durchlaufen haben.

Mit Stolz blicken wir auf unzählige Kundenpferde, denen durch kluge Hufbearbeitung ein komfortables Laufen ermöglicht wurde.
Nebenbei konnten sich zahlreiche Absolventen in unserem Institut eine selbstständige Existenz in einem ehrenhaften und einträglichen Beruf aufbauen.

Sehr eindrucksvoll bestätigten unsere Auszubildenden Jessica Klöpfel und Anette König in ihren Vorträgen,
wie schnell deren Umfeld sie als Spezialisten für Hufe wahrnimmt und wie zügig sie kompetent Hilfe und Lösungsvorschläge anbieten können.

Weiter zeigte der Vortrag von Selina Förster, wie es auch interne Aufstiegsmöglichkeiten geben kann.
Sie selbst konnte sich bis zur geschätzten Ausbilder- und Prüferin im Institut hocharbeiten.

Wir bedanken uns für das große Interesse und die offenen Ohren, denen wir sehr gerne Rede und Antwort standen,
sowie allen Helfern, die zum Gelingen dieses ausgefüllten Tages beigetragen haben.

By |31. Dezember 2017|0 Kommentare
%d Bloggern gefällt das: